MKS-MehrfachKompetenzService
Wir helfen sparen!

Der Markt 

Ein kleiner Teil unserer Kooperationspartner

In der modernen Telekommunikation bestimmt ausschließlich der Kunde, wann und wo er telefonieren oder komfortabel auf das Internet zugreifen will. Festnetz und Mobilfunk, zuhause und unterwegs: Die Deutsche Telekom bietet ihren Privat- und Geschäftskunden alles aus einer Hand.


Das Unternehmen – 1&1 1&1 ist ein führender DSL- und Mobilfunkanbieter in Deutschland und bietet international in zehn Ländern Hosting-Produkte für Privatpersonen, Gewerbetreibende und Freiberufler an. Dabei reichen die Angebote von E-Mail-Lösungen und E-Shops bis zu Servern im High-End-Bereich. Mit unserer Marke 1&1 Versatel betreiben wir das zweitgrößte Glasfasernetz in Deutschland.

Der integrierte Kommunikations- konzern mit Hauptsitz in Düsseldorf bietet Produkte und Dienstleistungen aus einer Hand an.

Die neue Telefónica Deutschland ist der größte Mobilfunkanbieter in Deutschland und ein Schrittmacher für die Telekommunikationsbranche. Unser Ziel ist es, das führende digitale Telekommunikationsunternehmen zu werden. Dabei steht die Kundenorientierung im Fokus – mit höchsten Ansprüchen an das Kundenerlebnis bei Netz, Produkten und Services.

Breitband-Internetzugänge, Internettelefonie und Mobilfunk aus einer Hand, das war innovativ. Das gab’s bis dahin so noch nicht. Jedenfalls nicht so preisgünstig. Überall in Deutschland. Und vor allem ohne Mindestvertragslaufzeiten. Denn bei uns wird Freiheit groß geschrieben. Getreu dem Motto "Du willst es. Du kriegst es." bieten wir unseren Kunden genau die Mobilfunk- und DSL-Produkte, die am besten zu ihrem persönlichen Lebensstil passen. Mit dem flexiblen Tarifsystem liegen wir nicht nur voll im Trend, sondern sind auch für die Zukunft gut gerüstet. Der Erfolg gibt uns recht. Genau wie über vier Millionen Kunden in ganz Deutschland. Kein Wunder, dass wir wachsen und wachsen. Aber wir wollen mehr. Schaffen wir auch. Denn wir haben schon wieder viele tolle Ideen…